Herzlich willkommen.
Auf unserer Internet-Seite.
Hier kommt bald Info in Leichter Sprache.
Zu unserer Internet-Seite.
Leichte Sprache können alle Menschen besser verstehen.
Leichte Sprache hilft Menschen, die nicht so gut lesen können.
Oder Menschen, die nicht so gut Deutsch können.
Die Info in Leichter Sprache ist noch nicht fertig.
Haben Sie Fragen zu unserer Internet-Seite?
Schreiben Sie eine E-Mail an: cogeril-team@dlr.de